Beiträge

  • Profilbild Smokmok

    Hallo Community,

    hat jemand Erfahrung mit dem Angeln auf Gran Canaria? Interessant wäre für mich Schwarzbarsch, Shorefishing und Big Game Guiding. Suche Tips bezüglich Tackle, Köder, Gewässer und Guides. Bin für jede Info dankbar!

    Petri at all ✌🏽

    09.07.18 19:48 1
  • Profilbild Dima93

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.07.18 20:40 1
  • Profilbild B.Heinz

    Dieser Post wurde gelöscht.

    09.07.18 22:25 0
  • Werbung
  • Profilbild B.Heinz

    Hi,
    ich war auf Gran Canaria und habe mich im Vorfeld informiert. Also Guide für die Insel denke ich ist Haramis Kalfar zu empfehlen zumindest hat er Blinker Kameramann Tobias Dreimann und Frau zum Fisch gebracht. Das Guiding habe ich dann doch nicht in Anspruch genommen aber als lokal ansässiger wird er wissen was du brauchst. Big Game ist nach meiner Recherche kein Ding gibt genug Anbieter einfach die Suchmaschine deines Vertrauens Fragen.
    Ich hoffe das hilft dir ein wenig und wir bekommen ein Erfahrungsbericht 😉

    09.07.18 22:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler