Beiträge

  • Profilbild Matrose

    Hi,

    Ich habe vor dieses Jahr noch vor nach Frankreich an die Ardèche zu fahren (nähe vallon pont darc) und dort ein wenig zu angeln. hat jemand gute Tipps? auf was für zielfisch kann man dort gut gehen? eignet sich feedern, oder spinnen besser?
    Dankeschön und liebe Grüße

    04.06.19 10:38 0
  • Profilbild Holger22

    Hi Matrose,
    Welche Erfahrungen hast du an der Ardéche gemacht?

    24.07.22 18:31 0
  • Profilbild Holger22

    Fahren Sonntag dahin.

    24.07.22 18:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Alex Möhring

    Ich war damals mit der Familie da und habe viele Angler mit der Fliege gesehen und einige mit Grund/Wurm Montage .. gefangen wurden Barben , Zwergwelse und bin der Meinung die fliegenfischer waren auf Forelle aus

    25.07.22 15:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler