Beiträge

  • Profilbild Artur Mitrokhin

    Moin, welche Erlaubnis brauche ich um am Twentekanaal zu Angeln (Nähe Enschede)?

    27.01.20 19:41 1
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Den Vispas.
    Wenn du auch den Hafen von Enschede beangeln möchtest, solltest du dir den Vispas vom Verein link Enschede kaufen.

    27.01.20 19:48 0
  • Profilbild Artur Mitrokhin

    von wo bis wo denn genau? hast du Tipps und Infos die du mir schreiben könntest auf whatsapp?01739125677

    27.01.20 19:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Twentelanaal und Umgebung sind nicht so ganz mein Revier, da kann ich dir nicht sonderlich viel helfen.
    Frag mal in der Facebookgruppe:

    "Angeln in den Niederlanden" Tipps, Tricks und Verkaufsbörse.

    Da können dir sicher einige Leute helfen 👍🏻

    27.01.20 20:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler