Beiträge

  • Profilbild Paul Toretto

    Hallo liebe angelfreunde , hab vorhin einen vispas online bestellt und bezahlt . Laut der Webseite müsste ich sofort einen Vorläufigen per Mail bekommen den ich aber noch erhalten habe . Wollte morgen angeln fahren und habe Angst das ich bis dahin keine Mail erhalte. Was ist eure Erfahrung .?

    31.05.19 13:00 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich hab meinen unmittelbar nach bezahlung per Mail bekommen

    31.05.19 13:04 0
  • Profilbild TiTo

    Normalerweise müsstest du direkt eine mail mit der Bestätigung bekommen (vielleicht Mailadresse falsch eingegeben?).
    Die Bestätigung reicht dann vorläufig aus.

    31.05.19 13:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Paul Toretto

    E-Mail wurde richtig angegeben . Hab nur eine E-Mail bekommen wo ich meine E-Mail
    Adresse bestätigen soll für mijnsportvissery oder so . Keine Telefonnummer funktioniert . Das Geld ist von meinem Konto abgebucht . Ich weis wirklich nicht wie ich das Problem lösen könnte . Jemand ne Idee ?

    31.05.19 13:59 0
  • Profilbild vonda1909

    Geb mal die Adresse wo du es bestellt hast und auch bezahlt.

    31.05.19 16:26 0
  • Profilbild Paul Toretto

    Das hab ich auf der offiziellen Internetseite bestellt und mit sofort Überweisung bezahlt

    31.05.19 17:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Paul Toretto

    link

    31.05.19 17:09 0
  • Profilbild Musiu

    Ich hatte das Problem letztes oder vorletztes Jahr. bei der Nummer hatte ich auch Probleme. Ich glaube von Festnetz ging es nicht. vom Handy Ging es dann oder umgekehrt warum auch immer. probier es mal von einem anderem Gerät🤔

    31.05.19 17:40 0
  • Profilbild Paul Toretto

    Welche Nummer hast du benutzt ?

    31.05.19 18:11 0
  • Profilbild Musiu

    oh, das weiß ich noch mehr. Sorry. ist schon etwas her. Ich hatte mich nur erinnert, dass ich damals Probleme hatte.

    31.05.19 19:55 0
  • Profilbild BeerBurgee

    du musst die email glaub erst bestätigen

    31.05.19 20:25 0
  • Profilbild Chipiron_uno

    Schau auch mal in deinem Spam Ordner nach. Da kann die Mail auch drin sein.

    01.06.19 03:00 0
  • Profilbild Paul Toretto

    Ist alles bestätigt . Im Spam Ordner ist auch nix . Finde das wirklich nicht cool von denen . Leider weis ich garnicht was ich jetzt machen soll . Vielen Dank für die Antworten

    01.06.19 07:00 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Dann schreib denen eine Mail.

    Dauert zwar ein bisschen, aber du bekommst eine Antwort.

    Das hat mit uncool nichts zu tun, das wird ein technisches Problem sein.

    01.06.19 07:57 0
  • Profilbild Eckel

    Kann auch sein das in der Mail die du bekommen hast ein Link ist zum bestätigen das es die richtige Mail Adresse ist

    01.06.19 08:52 1
  • Profilbild vonda1909

    wenn du den kleinen vispas genommen hast bekommst du keine vorläufige Erlaubnis so habe ich das ebend gelesen

    01.06.19 11:46 1
  • Profilbild vonda1909

    Schau mal ob du solche Nummern gesperrt hast

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.06.19 11:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler