Beiträge

  • Profilbild Patiscoot

    Hey weiß jemand von euch wie lange die versand zeit von dem Vispas ist ? Danke schonmal

    24.05.21 19:38 0
  • Profilbild Saltfish.video

    Schau mal hier rein :
    link!/
    Dort steht das du nach der Bezahlung etc. per Email einen Vorläufigen bekommst du 😉

    24.05.21 20:35 0
  • Profilbild Patiscoot

    Habe heute Mittag bezahlt und habe bis jetzt noch keine email bekommen hat es bdi dir auch so lange gedauert ?

    24.05.21 20:38 0
  • Werbung
  • Profilbild Saltfish.video

    Ich habe keinen ,da ich nicht nach Holland fahre zum Angeln.
    Bist du schon in irgend einen Verein eingetreten? Da steht doch was bei das man da eintreten muss um den Vispas zu bekommen, kann es evtl daran liegen? Weil irgend Diwan gab ich da doch vorhin gelesen

    24.05.21 21:15 0
  • Profilbild Marcel Degen

    3-4 Wochen aber du solltest per email einen vorläufigen bekommen. Wenn du mit Bankeinzug bezahlt hast kann die email mit dem vorläufigen 2-3 tage auf sich warten

    25.05.21 19:32 0
  • Profilbild Flo31

    Genau es dauert auch ein paar Stunden bis du den Mail bekommst… aber ist das angeln jz in den Niederlanden erlaubt? Oder wie ist das aktuell weil ich hab von Quarantäne gelesen und wollte auch dieses Wochenende hin

    25.05.21 19:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Patiscoot

    Habe bereits eine mail bekommen für diesen online acc der link dafür ist aber fehlerhaft also kann ich meinen acc nicht aktivieren dort. Ist das schon der vorläufige vispas oder kommt da nochmal eine mail ?

    25.05.21 19:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler