Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen ob ich nach dem einmaligen Kauf des VisPasses in den Niederlanden dauerhaft in einem Angelverein dort bin? Da ich jetzt im Internet schon öfters gelesen habe, dass ich nach dem einmaligen Kauf einem Angelverband beitrete und jedes Jahr einen neuen Pass bekomme.
    Bedeutet dies ich muss jedes Jahr einen neuen VisPass bezahlen wenn ich nur einmal dort in den Angelurlaub gehe oder ist es nur für dieses eine Jahr in dem er gültig ist und dann müsste man sich wieder neu für einen Angelverband anmelden?

    23.05.19 12:07 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wenn der Schein abgelaufen must du erst ein neuen beantragen und bezahlen, der wird nicht automatisch verlängert.

    23.05.19 13:17 0
  • Profilbild TiTo

    Also ich müsste meinen Schein kündigen, wenn du aber nur einmal in den Angelurlaub willst kauf dir doch einfach einen Wochenschein.

    23.05.19 14:56 0
  • Werbung
  • Profilbild FHO

    Also meiner hat sich automatisch verlängert und auch ignorieren der Rechnungen hat nicht geholfen ;-)

    Ich empfehle trotzdem die Jahresmitgliedschaft (mehr erlaubt als mit Wochenkarte!!) Und dann halt im Herbst kündigen...

    23.05.19 15:43 0
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Das liegt am jeweiligen Verein.
    Es gibt welche, da verlängert er sich automatisch und es gibt Vereine da muss man ihn neu kaufen.

    Vorher beim jeweiligen Verein anrufen und fragen.

    Wobei eine Kündigung schreiben ja kein Problem sein sollte.

    23.05.19 21:08 1
  • Profilbild J.K.88

    geh mal auf die seite vom Vispass loge dich dort ein mit der nummer und mit deiner mail adresse, wenn du angemeldet bist. danach kannst du anhand deiner nummer alles auf der seite erfahren ob du weiter hin zahlen musst oder automatisch "gekündigt" wurdest.

    24.05.19 06:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Bensch23

    vielen Dank für die ganzen Antworten

    mit was für einer Nummer muss ich mich da einloggen?

    24.05.19 12:01 0
  • Profilbild Daroka

    die Nummer hast du erst, wenn Du einen Vispas hast.

    24.05.19 12:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler