Beiträge

  • Profilbild WizardWombat

    Hi ihr lieben ich hatte ja schon einmal gefragt was man so an raubfischen in Kroatien fangen kann. Jetzt da ich genau weiß wo es hingeht ( nach Rabac, in istrien) wollte ich mal fragen ob ihr wisst wie bzw wo man da gut angeln kann 😊 freue mich schon auf eure antworten

    MfG Niclas

    23.03.18 20:26 0
  • Profilbild WizardWombat

    Gibts hier niemanden der schonmal da war ? 🙊

    29.03.18 07:45 0
  • Profilbild Renzo

    Hallo, wollte diese Thema gerne einmal nochmal ansprechen. Bin aktuell in Kroatien und wir wollten morgen einen Tag angeln gehen. Kennt jemand von euch ruhige Angelstellen in Rabac (Istrien) und Umgebung? Gerne mit dem Auto erreichbar.

    Liebe Grüße

    26.07.23 13:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler