Beiträge

  • Profilbild Bombjack

    Hallo
    Mich würde mal interessieren wie es bei euch am Main mit Köderfusch auf Aal aussieht, dieses Jahr.
    Ich mußte die Erfahrung machen, das da nicht viel ging sondern eher auf Tauwurm. Ganz im Gegenteil zu den letzten Jahren.

    02.10.21 08:50 0
  • Profilbild Bombjack

    Sollte natürlich Köderfisch heißen.

    02.10.21 09:21 0
  • Profilbild Bombjack

    Die Frage bezieht sich übrigens nicht nur auf den Bereich um Lohr.

    02.10.21 11:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Nikthebass

    Also läuft auf Köderfisch und auf Tauwurm gleich gut. Muss eigentlich nie länger als 5 min auf Wurm so wie 10 min auf köderfisch warten.

    03.10.21 16:51 0
  • Profilbild Bombjack

    War das ernst gemeint?Da würdest du ja alle paar Minuten was fangen.

    03.10.21 18:34 0
  • Profilbild Nikthebass

    Biss ist ja nicht gleich Fang, aber ja es läuft gut

    03.10.21 18:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Bombjack

    Hatte auch viele Bisse auf Köfi dieses Jahr, allerdings kaum link mit Sicherheit kleinere Aale. Hab dann mit Wurm welche gefangen,knapp über 60cm.
    Mit Köfi (Grundel) waren die regelmäßig über 70cm.
    Wo angels du denn, wenn ich fragen darf.
    Also ich in der Nähe von Lohr und in der Fahrrinne.

    03.10.21 18:58 0
  • Profilbild Nikthebass

    Ich beangel den Main so zwischen AB und Mil, köfi nehm ich eigentlich nur noch grundel das klappt am besten, egal auf welchen zielfisch

    03.10.21 19:48 0
  • Profilbild Bombjack

    Ich nehm auch nur Grundeln, meistens ohne Kopf.
    Hat letztes Jahr super auch auf Zander funktioniert.
    Dieses Jahr irgendwie so gar nicht.
    Angelst du eher ufernah oder auch Fahrrinne.

    03.10.21 19:58 1
  • Profilbild Nikthebass

    Eher ufernah mit kompletter grundel aber nur zwischen 5-8 cm

    03.10.21 19:59 0
  • Profilbild Bombjack

    Na mal schauen wie das nächstes Jahr wird. Muß vielleicht doch mal ne andere Stelle testen.

    03.10.21 20:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler