Beiträge

  • Unbekannt

    Am 11. September 2021 gibt es ein Lahn Clean Up das was schon sehr erfolgreich am Rhein funktioniert hat wurde jetzt für die Lahn übernommen also wer lust hat kann sich als Helfer eintragen lassen und mit machen oder sogar selber alles für seinen Lahnabschnitt organisieren .

    Also wer Lust hat einfach mal über Lahn Clean Up informieren und mit machen.

    29.08.21 19:31 6
  • Profilbild Re Re

    Gibt's schon Teilnehmer für Lahnstein

    08.09.21 13:44 1
  • Profilbild Frey

    Mega Aktion 👏💚👏

    08.09.21 15:08 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja ich glaube für Lahnstein war das was einfach mal auf der seite von lahnclean up nachschauen

    08.09.21 15:11 0
  • Profilbild Re Re

    Habe es gesehen wie lange laufen die einsatze

    08.09.21 15:41 0
  • Unbekannt

    Je nach dem welchem man sich anschließt und wie viele leute mitmachen so 1-3 std etwa ,man kann aber auch eine eigene gruppe erstellen wo niemand sich mit anmelden kann also privat dann einfach mit kumpels Kindern frau oder sonnst jemanden eine eigene Aktion starten .

    08.09.21 15:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler