Beiträge

  • Profilbild Stefan.heil

    Guten Abend und Petri heil, kommt jemand aus der ecke Olfen umd kennt sich mit der alten Fahrt aus? Wüsste gerne wie dort der fischbestand ist und wie dort vernünftig geangelt werden kann. Sah mir alles sehr verkrautet aus und dennoch angler gesehen die auf grund geangelt haben. Gruss Stefan

    17.05.20 21:49 0
  • Profilbild DanielBender

    Die Alte Fahrt ist teilweise sehr stark verkrautet und befischt. Sind jedoch noch viele große Friedfische drin. Stellenwahl ist dort entscheidend.
    Ich persönlich fische dort mit Method Feeder, da hast du keine Probleme, selbst wenn du direkt im Kraut fischst.

    18.05.20 09:21 1
  • Profilbild Stefan.heil

    Wie sieht es mit dem Stück aus am schotterpaekplatz, dort habe ich gestern grosse karpfen gesichtet. Danke für deine hilfe

    18.05.20 09:22 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    Sind in fast jedem Becken drin. Sichtung ist das eine, fangen etwas anderes. Die Taktik muss passen, dann klappt es dort hervorragend grade mit Karpfen.

    18.05.20 09:25 0
  • Profilbild Stefan.heil

    Ich bin da recht unerfahren drin, wollte einfach mal mit einer posen montage und dem hoffentlich richtigen Futter losziehen

    18.05.20 09:36 0
  • Profilbild DanielBender

    Kann klappen, such dir am besten Krautlücken oder Totholz im Wasser. Dunkles Nährstoffarmes Futter mit Hanf und toten Maden. Feine Posenmontage und Vorfach 20cm aufliegen lassen.
    Nimm dir mehr Zeit das Gewässer zu "lesen", ein falscher oder unpassender Spod bringt dir keinen Fisch (außer Grundeln).

    18.05.20 09:40 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler