Beiträge

  • Profilbild Juliau

    Hey, ich gehe demnächst an den Altrhein in Au am Rhein zum Karpfen und Friedfischangeln. Kennt irgendjemand gute Tipps, Tricks und Stellen ? Wäre ganz cool wenn man mir etwas aushelfen könnte;)

    23.10.21 15:53 0
  • Profilbild Kay.Riedel

    kennst du krafft?

    23.10.21 16:53 0
  • Profilbild Juliau

    ne sagt mir leider nix

    23.10.21 18:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Kay.Riedel

    probiere es mal am besten an Stellen wo weniger Strömungen sind wie zum Beispiel Beispiel Kanal. Dort angelst du dann am besten mit Maden und wechselst den Futterkorb alle 15min. Damit eine großer Futterplatz entsteht dann kommen die Karpfen und andere Friedfische von alleine.🤪😂

    23.10.21 18:15 0
  • Profilbild Ameisenalex

    Ich kann dir paar Tipps geben, ist ein Heimatgewässer, Folge mir und wir reden über PN, möchte aber gerne im Gegenzug Infos zu Baden Badener Seen 😄

    23.10.21 21:03 0
  • Profilbild Ameisenalex

    Hi,
    warst du schon in Au?

    25.10.21 12:27 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler