Beiträge

  • Profilbild Freye

    So nachdem ich gerade den Ammersee für mich entdecke, dachte ich mir es wäre doch praktisch wenn man sich gegenseitig darüber austauschen kann.
    Ich denke so ist es auch für Anfänger praktisch sich den ein oder anderen Tipp zu holen. Und auch die Alteingesessenen finden vielleicht was neues.

    01.09.17 18:21 1
  • Profilbild Freye

    So dann fange ich mal an. War jetzt am Montag und Mittwoch da. Gestartet sind wir in Breitbrunn und haben das Boot bei Frau Perchtold geholt. Haben über 18 Metern mit Wobblern gefischt und insgesamt 3 Hechte gefangen. 1 Hecht ließ sich am Steg von einem kleinen Spinner überreden.
    So dann hoffe ich mal das klappt wie ich es mir gedacht habe.
    Petri Heil euch allen

    01.09.17 18:24 1
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    18m?

    01.09.17 18:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Freye

    Also die Gesamttiefe war 18 Meter Köder liefen auf geschätzten 5-6m

    01.09.17 19:04 0
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    ah jz verstehe ich

    01.09.17 19:57 0
  • Profilbild Fishing Tuerk

    Hi freye
    Und warst du nochmal am Ammersee? ich wollte da auch gerne hin wenn ich mit meinem Schein fertig bin
    Aber haben heute im Unterricht erfahren das der ammersee leider nicht mehr so gut besetzt ist wie früher das sogar die Fischer mit ihren Netzen kaum noch was fangen
    was meinst du dazu?

    11.11.17 20:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Dr.Kirsch

    Wieviel habt ihr für das Boot gezahlt
    und darf man dort auch im Winter noch angeln? beim Starnberger See z.b. darf man ja nur bis November falls ich mich richtig erinnere.

    @link habe ähnliches gehört aber Hechte sollen gut gehen 😄

    11.11.17 20:47 1
  • Profilbild Freye

    Hey Zusammen ich war jetzt etwa seit ca. 3 Wochen nicht mehr.
    Klar ist es kein leichter See zum Angeln, allerdings hab ich beim schleppen ganz gut gefangen.
    Ich schätze den Ammersee einfach sehr für die schöne Umgebung.
    Und das da quasi kein Fisch drinnen ist ist Quatsch man muss sich ihn halt erarbeiten.
    Für das Boot zahle ich 15 Euro pro Tag

    12.11.17 12:27 1
  • Profilbild flurfunk

    @link Ammersee darfst du das ganze Jahr über angeln. Vom Boot allerdings nur von 15.4. bis 30.11.

    12.11.17 17:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler