Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Moin,
    Meine Eltern und ich wollen am langen Wochenende nach Bayern angeln fahren. Ich würde gerne an kleinen Flüssen angeln(10m breit, 2m tief). Ich werde dann wohl fast nur Spinnfischen. Könnt ihr mir ein paar gute dieser Gewässer verraten? Gibts es auch besondere abschnitte die sich lohnen?

    Danke schonmal im Vorfeld😉

    22.10.17 19:06 0
  • Profilbild Nombre988

    Naab, Vils, schwarze Laaber

    22.10.17 19:07 0
  • Profilbild NSF_89

    Hi kommt ganz drauf an wo nach Bayern du fährst. Die Naab is echt super schönes Gewässer aber von München leider ne Stunde entfernt. Wenn du iwo Richtung München Augsburg oder so kommst ist der Lech echt super. Is zwar etwas größer als du beschrieben hast aber lohnt sich. Wertach is auch ne tolle Option.

    22.10.17 19:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ich habe jetzt mal ein bisschen herum geschaut und der Lech bei Augsburg ist etwa das was ich suche😆 Ich wollte hauptsächlich mit meiner UL angeln. Köder: Wobbler, Spinner und teilweise Gummifisch. Hab ich gute Chancen auf Huchen, Äsche, Barsch usw.?

    22.10.17 19:34 0
  • Profilbild NSF_89

    Äaschen kann ich dir nicht sagen aber Barsch und huchen auf jeden Fall. Also ich kann dir nur von der 22. staustufe sagen das ich selber schon mehrer schöne huchen gesehen hab und wenn du bisschen Zeit investierst und die Strecke richtig durchfischt denk ich hast du gute Chancen. Es gibt aber noch mehre strecken für die es Tageskarten gibt. Evtl kann dir noch jemand anders genauere Tipps geben.

    22.10.17 19:56 0
  • Profilbild NSF_89

    Ich bin des Wochenende auch in Augsburg unterwegs. Wenn du Lust hast können wir auch zusammen los. Ich wollte allerdings nicht an den Lech.

    22.10.17 19:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Ja klar, was hattest du denn so vor? Gibst auch Karten für den ganzen Lech?🤔

    22.10.17 20:11 0
  • Profilbild Chris888

    Sulzbach

    22.10.17 20:22 0
  • Profilbild NSF_89

    Ne immer nur Teilstücke. Ich wollte an nen kleinen See auf Zander wenn du Lust hast kannst gern mit

    22.10.17 20:23 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Klar wieso nicht Zander hab ich noch keinen😉

    22.10.17 20:33 0
  • Profilbild NSF_89

    Schreib mir einfach mal im Chat und dann können wir am Freitag nochmal was genaues ausmachen. Und uns am Samstag im Fischersmanns Partner in Augsburg treffen die Karten holen.

    22.10.17 20:34 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Vor der 23er Staustufe siehts auf Google Earth nach Forelle, Döbel, Huchen, Äsche usw. aus. Ich hatte vor eher die fließenden Bereiche abzufischen.

    22.10.17 21:30 0
  • Profilbild Basti_Angelt09

    Mitten in Augsburg darf ich als Gast wohl nicht angeln😞 Da siehts auch sehr gut aus.

    22.10.17 21:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler