Beiträge

  • Profilbild Mariusr

    hi Leute, ich werde Mitte September mit meiner Frau einen kleinen Urlaub am kummerower see machen. nun habe ich ein Ferienhaus mit steg in der Bucht bei meesiger gemietet. soll hauptsächlich ein erholubgsurlaub sein aber dennoch will ich meine ruten ins Wasser werfen. leider habe ich auf der gewässerkarte gesehen das es dort sehr flach (1-2m) ist und auch viel gelesen das der kummerower see vom Ufer aus schlecht zu befischen ist. auf satellitenbildern kann man erkennen das es in dieser Ecke ziemlich viele schilfgürtel gibt allerdings nur mit 1-2 Meter Tiefe. hat da irgendwer von euch evtl schon paar Erfahrungen gemacht? Würde schon gerne meine ruten vom steg auswerfen. schonmal vielen dank für eure Tips.

    09.08.17 10:52 1
  • Profilbild BenS

    kummerow bei Beeskow?
    Lg

    09.08.17 11:53 0
  • Profilbild Mariusr

    nein, kummerower see bei malchin in den mecklenburgischen Seenplatten. lg

    09.08.17 11:55 0
  • Werbung
  • Profilbild SpinnerBasti

    ich war letzten Sommer für eine Woche an dem See . Wir haben nichts gefangen.
    Vom Ufer aus kannst du voll vergessen.

    Bei unserem Ferienhaus war ein Ruderboot dabei aber selbst mit einem Echolot konnten wir nichts an den haken kriegen.

    09.08.17 13:01 0
  • Profilbild Mariusr

    o man hört sich ja garnicht vielversprechend an. ruderboot habe ich auch da. auf was hast du denn geangelt? weisst du wie der Karpfenbestand in dem see ist ?

    09.08.17 13:20 0
  • Profilbild Barscholomäus TV

    Schau mal auf You Tube nach Predator Fishing die haben ein gutes Video zu dem See

    10.08.17 16:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Mariusr

    konnte leider nichts finden, aber danke trotzdem

    11.08.17 12:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler