Beiträge

  • Profilbild Konrad Ferfecki

    Hallo Angel-Community aus dem Norden,
    Da ich bald für eine Wochenende als leidenschaftlicher Raubfisch-Angler an den Ratzeburger See fahren werde, wollt ich mal vorher ein paar tolle HotSpots erkunden. Hat da jemand vielleicht nette Tipps und Stellen, die er/sie empfehlen kann?

    Freue mich auf euer Input. Lg aus Hamburg

    15.07.18 08:40 0
  • Profilbild Richard

    Ich selber kann leider nicht weiterhelfen. Aber in Ratzeburg gibt es ein top Angelgeschäft, dort kann man sich gute Tipps holen

    15.07.18 12:44 1
  • Profilbild Konrad Ferfecki

    Besten Dank Richard!

    15.07.18 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Oliver Kauffmann

    Schönes Gewässer, leider bin ich bis jetzt noch nie dazu gekommen dort zufischen, die sesion ist ja noch bisschen hin💪🏻 dies Jahr steht aufjedefall auf der Liste...

    15.07.18 20:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler