Beiträge

  • Profilbild 15andre04

    Guten Abend allerseits,

    ich wollt mal fragen ob jemand im Raum Ludwigshafen am Rhein, Mannheim und näherer Umgebung schöne Spots für Räuber und Friedfische kennt?
    Also sei es der Rhein oder andere kleine Gewässer.

    Schönen Abend noch und liebe Grüße 😊

    25.04.18 21:04 0
  • Profilbild Mitchell

    Die speyrer buhnen sind ein beliebter spot. Auf der pfälzer seite sind natürlich auch die vielen altwasser sehr intressant. An der kollerfähre sind auch einige gute spots 😉

    26.04.18 15:34 1
  • Profilbild 15andre04

    Alles klar super. Danke für die Tipps. 😀

    26.04.18 18:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Kein ding :)

    26.04.18 20:42 0
  • Profilbild 15andre04

    Bist du zufällig auch aus der Gegend dort?
    Die meisten gewässerkarten werd ich im angelladen kriegen oder?

    26.04.18 20:49 0
  • Unbekannt

    War gestern bei Speyer am Rhein hab über 30 grundeln Gefangen und nachts 3 Bisse !!
    Suche Leute die mit mir in der Gegend angeln

    02.08.20 11:41 0
  • Werbung
  • Profilbild ThomasB89

    Servus, ich würde mich mal anschließen falls wir auf Räuber gehen! Ich komme aus Maxdorf, kann sowohl nach Speyer als auch nach Ludwigshafen

    13.08.20 14:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler