Beiträge

  • Profilbild blluebird

    Ich ziehe bald auf Grund meines Studiums nach Trier und da die Mosel nicht weit ist wollte ich mir ein paar angelsachen mitnehmen. Allerdings möchte ich nur ungern mein gesamtes Angelzeug mitnehmen möchte, da ich trotzdem noch zu Hause am Rhein angeln möchte. Deswegen wollte ich mal rumfragen was ihr mir so an gerät/ködern empfehlen würdet (ich würde ungern mehr als 1-2 Ruten mitnehmen wollen) In erster Linie würde ich spinnfischen wollen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Tips für Alternativen zur Mosel oder ihr könnt mir 1-2 Tips zu stellen geben. Ich würde mich über jeden Tip freuen.

    06.09.21 10:31 1
  • Profilbild al_exss

    Hi, komme aus Trier. Wenn du Tipps brauchst melde dich ruhig. Vielleicht kann man ja mal zusammen los.
    VG

    06.09.21 16:13 0
  • Profilbild blluebird

    Danke. Ich habe dir geschrieben

    06.09.21 21:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler