Beiträge

  • Profilbild Mostmax

    Hallo zusammen,
    Hat jemand Angelerfahrung an der Okertalsperre im Harz? Bin demnächst dort zum Angeln und würde mich über jeden Tipp freuen. Im Internet habe ich außer schönen Bildern von kapitalen Fischen nichts gefunden.
    Bei einer Urlaubsrundfahrt im Sommer habe ich die Talsperre fotografiert. Sie schien nicht sehr voll zu sein.
    Petri wünscht
    Mostmax

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.09.21 17:37 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Hoffentlich weiß jemand was dazu, weil mich das auch interessiert

    23.09.21 19:32 1
  • Profilbild Opilein

    Ich war letzten Monat da. Große Karpfen sind drin, die haben sich schön in der Sonne präsentiert. Mittags und Nachmittags sind viele SUP unterwegs und einige Badegäste. Ich hab ca 3 Stunden geangelt mit Gummiköder und wobbler, leider ohne Erfolg. Viele Tote Bäume im Wasser, sonst Glasklareres Wasser.

    24.09.21 06:30 1
  • Werbung
  • Profilbild Mostmax

    Na hoffentlich haben die Karpfen jetzt im Herbst wenigstens ordentlich Hunger und beißen an…
    Hat jemand in letzter Zeit mal Salmoniden in der Okertalsperre gefangen?

    Petri wünscht
    Mostmax

    24.09.21 07:47 0
  • Profilbild Mostmax

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.09.21 18:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler