Beiträge

  • Profilbild Timmit

    Hallo zusammen, bin ab Samstag für eine Woche in Oldenburg und auch Brake und würde gerne mal wieder mein Glück auf Zander und Co versuchen. Kann mir jemand Tipps geben zu guten Plätzen oder hat auch noch jemand vor Ort evtl mal Zeit und Lust mit mir Angeln zu gehen!?

    25.10.20 22:16 0
  • Profilbild Station.Fisching

    Hey✌️
    Ich hab ais Udos angelshop gute spots bekommen.
    Vieleicht kannst du da mal fragen👍
    Die Hunte ist mein favorit

    25.10.20 23:38 1
  • Profilbild Timmit

    Danke Dir, den Laden kenne ich und werde dort am Montag gleich vorbeischauen. Bin für weitere Tipps oder Angelpartner für einen Vor- oder Nachmittag dankbar!

    26.10.20 18:55 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler