Beiträge

  • Profilbild Benjamin Jennewein

    Hallo miteinander bin der Benni komme aus dem Raum Stuttgart -Esslingen habe seit November meinen Angelschein und hatte eigentlich diese Woche mal vor Los zu legen da ich frei habe bis 2 April daher meine Frage kann mir jemand einen schönen See bzw Gewässer in der Nähe empfehlen ....ich Danke schon mal im Voraus ✌️✌️✌️✌️

    25.03.19 13:22 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Ich nutze die Funktion Gewäasser entdecken. Schau was es in deiner Nähe gibt und check die Fangbilder der Gewässer. Kaum jemand wird dir die Spots verraten die musste meist selbst finden.

    25.03.19 13:34 0
  • Profilbild Jerry_angeln

    Dieser Post wurde gelöscht.

    30.04.21 11:59 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler