Beiträge

  • Profilbild LeGecko

    Tach liebe community,

    ich fahre bald zusammen mit paar freunden für n paar tage richtung schleswig-holstein, genauer richtung gelting, um dort urlaub zu machen. natürlich würde ich dort gern auch mal den ein oder anderen angeltag einlegen. nur bin ich eher der süsswasserangler (ich besitze nicht mal hochseeequip 😅) und wollte daher mal fragen ob jemand in der region das ein oder andere angelgewässer empfehlen kann, und mir evtl auch gleich sagen könnte wo ich z.b. angelkarten dafür bekomme. laut google finde ich dort zum angeln nänich nur die ostsee, kann mir aber schwer vorstellen dass es da keine nennenswerten seen/flüsse gibt.

    vielen dank schonmal :)

    16.06.19 09:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler