Beiträge

  • Profilbild Felix Bösing

    Servus, ich bin vor ca. einem Jahr aus dem Münsterland zugezogen und suche seitdem verzweifelt nach Gewässern zum angeln im Münchener Raum. Mittlerweile ist es mir egal was, Hauptsache ich kann hier in der Gegend mal wo anders als an einem Forellenteich angeln. Ich freue mich über jeden Tipp 👍🏻

    Das Foto im Anhang beschreibt die Lage an sich nochmal ganz gut, Tageskarten sind hier scheinbar ziemlich rar und eine Mitgliedschaft dauert..

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.10.20 17:34 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    im Norden gibts eigentlich schon einige TK Gewässer.
    zb.
    Feldmochinger See,Feringasee, Hollerner See ,Schleißheimer See,
    Mooshäuslweiher,
    Bisl außerhalb noch Speichersee,Anglergilde Sempt(Weiher)1-3.
    Isarkanal 3Strecken.

    Es wird zwar warscheinlich jetzt bisl eng mit Tageskarten aber an genannten Gewässer gibts normalerweise welche.
    Langsam gehen auch die Sperrzeiten los.

    Wo hast du es bisher probiert.
    In welchem Eck würdest gern Angeln?
    Grüße Fly

    13.10.20 07:19 1
  • Profilbild Mox

    Hi. Ich habe am Anfang auch oft mit Tageskarte u.a. am Hollerner See geangelt. Ist dann eben spontan immer schwierig.
    Ich habe mich dann entschieden, einem etwas außerhalb liegenden Verein beizutreten. Ich bin jetzt seit 2 Jahren Mitglied im Fischereiverein Vierkirchen (LK Dachau) und bin dort super zufrieden.

    Vlt. überlegst du dir ja mal nach kleineren Vereinen im LK München, LK Dachau oder auch LK Erding zu schauen. Die "Dorfvereine" freuen sich immer über neue Mitglieder😉

    13.10.20 11:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Felix Bösing

    Vielen Dank schonmal für eure Informationen, das schaue ich mir später auf jeden Fall mal genauer an 👍🏻

    13.10.20 12:10 0
  • Profilbild 089angeln

    ich bin seit 25 Jahren im Oberschleißheimer Verein

    26.10.20 22:17 0
  • Profilbild Felix Bösing

    Die haben auch schöne Gewässer. Die sind auch nicht all zu weit von Freising weg oder?

    26.10.20 22:45 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler