Beiträge

  • Profilbild JFK

    Nachdem es am link im Land Berlin Verboten wurde ist Angeln jetzt wieder erlaubt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.20 10:20 2
  • Profilbild JFK

    So sah die Seite am link aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.20 10:22 0
  • Profilbild Dasnukul

    Super! Danke für die Info

    03.04.20 10:22 0
  • Werbung
  • Profilbild SharkytheShark

    Merci danke dir für die Info.

    03.04.20 11:06 0
  • Profilbild Bazooka Joe

    der Landesanglerverband hat die Info auf seiner Seite jedoch nochmals bestätigt. mit Email Verlauf zwischen den Behörden.

    es gilt weiterhin obacht! lieber noch einmal bei den Ordnungshütern am betreffenden Gewässer fragen

    03.04.20 11:22 0
  • Profilbild Lukas Kelpsas

    hi . sie könne bereits hecht fischen Brandenburg?🙂

    03.04.20 11:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Bazooka Joe

    ja schonzeit (bis auf wenige Ausnahmen an Pachtgewässen )
    vorbei. aber der Zander ist noch geschont

    03.04.20 12:02 0
  • Profilbild Palino

    Wir sollten es dennoch als Warnung betrachten, was passiert wenn wir uns zu auffällig am Wasser bewegen. Weist Kollegen gerne auf das kurz dagewesende Verbot hin um zum Nachdenken anzuregen.

    Petri Heil euch allen!

    03.04.20 13:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler