Beiträge

  • Profilbild Rsschmidti81

    Hey Leute, ich bin im Mai ne Woche in Winningen auf der Ferieninsel und hab vor etwas Angelgerät mitzunehmen.

    Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Gewässerabschnitt gemacht?
    Auf welche zielfische muss ich mich einstellen?

    MfG und dank im voraus

    07.01.18 11:05 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Im sommer definitiv, aif Rapfen und dicke Döbel, also eine UL-M Rute und vllt noch eine Feeder oder Karpfenrute, für dicke Karpfen und Barben oder Die Fliegenrute ist dort auch sehr interessant.
    Bzw. Spinnrute hat sich link ey erledigt, da noch Kunstköderverbot bis 1.6. Aber die Fliege ist erlaubt.

    07.01.18 11:30 1
  • Profilbild Rsschmidti81

    Kunstköderverbot bis 01.06.? Gut zu wissen. Bin nämlich eher spinnangler, aber dann werde ich mir wohl ne Karpfen Ausrüstung besorgen.

    Wie sieht es mit Aal aus?

    07.01.18 12:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    sehr gut, Aal lief letztes jahr sehr gut aber leider nicht in winningen.
    Aber ich kann dir echt die Fliegenrute empfehlen, Döbel von ü60cm und divke Rapfen an die Metermarke. Weiter kannst du im Altarm dann fette Karpfen auf die Fliege fangen.

    07.01.18 12:11 0
  • Profilbild Rsschmidti81

    Fliege hab ich noch nie gemacht, mal schauen ob ich jemanden im Verein finde der mir das näher bringen kann.

    07.01.18 12:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler