Beiträge

  • Profilbild DasBoot

    Moin,

    Ich höre des Öfteren das die Nordsee frei befischbar link ich jedoch in den zuständigen Gemeinden Nachfrage erhalte ich nie verbindliche Aussagen wo es nun erlaubt ist. Meine Voraussetzungen sind natürlich ein gültiger Sportfischereischein und die Fischereiabgabe Marke.
    Wo ist es den im Raum NF erlaubt frei an der Nordsee zu linküttsiel, Dagebüll und Co auch?
    Zu beachten sind ja diverse Naturschutzgebiete.

    23.04.21 13:42 0
  • Profilbild Benny_oh

    Ausgenommen sind meist Hafenanlagen/Seebrücken etc. Steht alles im LFischG SH (Küstenfischerei). Ab den Flussmündungen oder in Häfen sind meist zusätzlich Erlaubnisscheine zu erwerben. Da findet man meist genaue Angaben beim Landesfischereiverband SH. An Badestränden sollte es selbsterklärend im Sommer unterlassen werden

    23.04.21 15:27 0
  • Profilbild Angler4711

    linklink__blob=publicationFile&v=1

    Büdde 😉

    23.04.21 18:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler