Beiträge

  • Profilbild Schauer Dennis

    Nabend ich habe da eine frage bin in Flensburg zu besuch für eine Woche und wollte ein tag mal Angel wo kann man das gut machen
    Mit freutlichen grüsse

    23.07.18 21:12 0
  • Profilbild Wobblerörni

    mein persönlicher hot Spot ist der hafen in Flensburg. bin jetzt seid einer Woche hier und bin noch ne woche hier in Flensburg. War bis jetzt dreimal los und hab jedes mal gut gefangen. momentan sind auch viele köhler im hafen. macht echt spaß. hatte dorsch, köhler, hering, wittling und sogar eine mefo. also passt momentan

    24.07.18 08:50 1
  • Unbekannt

    Es kommt darauf an, was du fangen möchtest und ob du vom Ufer oder Boot aus angeln möchtest.

    24.07.18 09:15 0
  • Werbung
  • Profilbild Schauer Dennis

    vom Ufer und am liebsten raubfisch

    24.07.18 09:27 0
  • Unbekannt

    Dann ist tatsächlich der Hafen die beste Wahl! Gegenüber von der Schiffswerft mit Blinker. Am Besten gegen Abend, dann erwischst du auf jeden Fall was! Ich fische auch in der Dunkelheit, dann mit Sbirolino und Fliege.

    24.07.18 09:31 0
  • Unbekannt

    Ach ja, die Förde ist zwar ein freies Gewässer, denk aber trotzdem daran, Fischereiabgabe zu zahlen

    24.07.18 09:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler