Beiträge

  • Profilbild Crispius

    Hallo zusammen!
    ich bin Donnerstag und Freitag in Hamburg und hätte Zeit zum angeln.

    Meine Zielfische wären Zander und Barsch, leider hab ich nur unter Tags Zeit zum angeln.
    Ich würde sehr gerne in der Elbe angeln, allerdings weiß ich nicht wie und wo man dort fängt aber auch die Binnenalster und der Hafen haben für mich großen Reiz!

    Von wegen Mobilität bin ich auf die Öffentlichen angewiesen bzw. Leihräder (falls es die gibt).

    Evtl. mag mir ja jemand von euch verraten wo er zur Zeit erfolgreich ist oder auch nur was ihr mitnehmt auf eure angeltrips; köder/farben/gewicht und evtl. zubehör was ihr als nützlich empfindet gerne auch apps oder Webseiten (ich hab mal eine Website gefunden mit den öffentlichen Gewässern in Hamburg)

    danke und petri!

    02.09.18 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler