Beiträge

  • Profilbild JanPG

    Moin,
    Ich bin neu nach Hildesheim gezogen und habe leider keine Erfahrung wo man hier gut raubfischangeln kann.
    Villt gibt es ja den einen oder anderen der mir ein paar Tipps gebe kann wo es gute Spots gibt und was für Köder laufen :)
    Vielen Dank schon mal im Voraus :)

    24.01.18 13:50 0
  • Profilbild MarcH

    Hi Jan, kommt denn nur Hildesheim in Frage oder wäre zb. Salzgitter auch noch ne Variante?

    24.01.18 14:32 0
  • Profilbild JanPG

    Habe leider kein Auto aber alles was in der Umgebung mit der Bahn zu erreichen ist wäre super :)

    24.01.18 15:31 0
  • Werbung
  • Profilbild MarcH

    dann bin ich leider raus, was direkt Hildesheim angeht hsb ich keinen plan.... aber vll mal zu Mücke in den Angelladen fahren und ein bisschen quatschen ;-)

    24.01.18 20:47 0
  • Profilbild Der-Sperber

    Wenn noch aktuell, dann evtl. auch der SFV Lammetal

    08.02.18 08:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler