Beiträge

  • Profilbild Andy Vom Rhing

    Hallo zusammen,
    Ich bin ziemlich neu in Neuss und wollte einmal fragen wo in Neuss man angeln kann?
    Danke für Eure Tipps

    09.04.18 11:27 0
  • Profilbild chillimilli

    Erft und Rhein wären am nächsten 😉

    09.04.18 12:10 0
  • Profilbild Lieblingsköder

    Hallo , der Rhein am Sporthafen in grimlinghausen ist eine gute Stelle oder aber der Rhein am Rheinparkcenter :)
    Ich selbst habe mir vor einer Woche auch den Hafenschein gekauft und bis jetzt auch ganz gut gefangen

    10.04.18 08:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Timn

    Jo rhein ist okay. Einfach die stellen mit buhnen (steinpackungen) auf google maps suchen und los gehts.

    22.11.21 12:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler