Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo
    Da ich nächstes Wochenende für 2 Wochen nach Ostfriesland fahre und meine Freundin und ich unsere Spinnangeln im Gepäck haben, wollte ich mal fragen ob mir jemand Tipps für Angelgewässer geben kann. Ich habe mein Quartier in der Nähe von Norden. Würden uns gerne etwas auf Hecht,Barsch und Zander versuchen und sehr gerne auch mal die Rute in die Nordsee auswerfen. Wie gesagt würde mich sehr über den einen oder anderen Angelspot und Gewässer Tip freuen für süßes und salziges Wasser.
    danke schonmal im voraus
    Heiko

    09.08.20 20:51 1
  • Profilbild colin.crm

    Eine Freundin die angelt was geileres gibt es doch kaum😂💪 Tipp hab ich aber nicht

    09.08.20 21:29 2
  • Profilbild Housemeister

    Angelkarten gibt‘s vom BVO meistens in den Touri-Infos. An den ganzen Sielen kannste Hecht, Barsch und Zander gut fangen. Dazu gibt‘s jede Menge Weißfisch und Karpfen und Aal, aber leider auch viele Wollhandkrabben. In der Nordsee kannst du es mit der Spinnrute auf Wolfsbarsch probieren, da weiß ich aber nicht ob das vom Land aus so gut klappt... Ich würd‘s eher mit der Brandungsrute probieren 😉

    10.08.20 05:29 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke für die Tipps
    Werde mich am Urlaubsort an die Touri Info wenden, muss da ja sowieso hin wegen Kurtaxe.
    Und mal schauen ob sich ein Wolfsbarsch oder anderes Meeresgetier überreden läßt ;)
    Ich werde berichten.

    12.08.20 21:16 1
  • Profilbild Herbman

    Schau dir bei YouTube mal Matze Koch an, das ist sein Revier und zu Raubfischen hat er auch eine Menge Videos

    13.08.20 07:14 2
  • Profilbild Predator hunter

    Würde dir Knockster , Larrelter oder das Norder Tief empfehlen, sehr guter Zander und Hecht bestand. Allerdings bei den jetzigen Temperaturen ehr schwierig.

    13.08.20 07:38 2
  • Werbung
  • Profilbild LyKa261

    Wir sind jedes Jahr dort... Timmeler Meer und alle Kanäle drum herum. 1 A 😍👍

    16.08.20 11:47 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler