Beiträge

  • Profilbild Marcel Sch.

    Moin moin Leute,

    ich bin am 22. und 23.08.2018 in Potsdam, genauer gesagt im Mercure Hotel Potsdam City. Ich habe mir gedacht das ich am 23. an der Havel Angeln gehen könnte.
    Hättet ihr ein paar Tipps für mich z.b. welche Köder größen, welche Gewichte der Jig's wo kann man gut von Land aus Angeln.... usw. usw. usw....
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    17.08.18 06:10 2
  • Unbekannt

    Hallo! Also eine gute Angestelle, zumindest was das rankommen betrifft, liegt genau am Hotel. Dort ist eine Anlegestelle und du kommst überall ran. Leider aber deswegen auch immer gut besucht und sicherlich überfischt. Geangelt wird dort in der Regel auf Zander mit den üblichen Methoden. Strömung ist nicht stark und somit brauchst du auch keine großen Gewichte.

    17.08.18 09:11 1
  • Profilbild Shaps.

    Dave hat recht mit der Anlegestelle. Alte u. Neue Fahrt sind eigentlich auch immer für ein paar Barsche gut. Zander u. Rapfen sind auch vorhanden. Nehm dir ne Ul/L , nen paar kleine Gummis in natürlichen Farben, nen paar kleine Wobbler u. Spinner mit und dann passt das.

    17.08.18 11:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Sch.

    So welche Tipps meine ich, sauber und vielen dank.

    17.08.18 15:44 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler