Beiträge

  • Profilbild CastleRock1982

    Hallöle,
    bin jetzt auf dem Weg nach Prerow in ein verlängertes Wochenende und würde dort gerne auch Angeln.
    Hat jemand Tips oder kennt sich dort aus wo man am besten angelt?
    Zierfische wären Dorsch, Hecht, Zander und Barsch.
    Bin über jeden Tip dankbar.
    Gruß
    Danny

    26.04.18 14:07 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Brandungsangeln und Spinnfischen zwischen Wustrow und Ahrenshoop sollte ganz gut laufen (ist aber ein Stück zu fahren)

    26.04.18 18:11 0
  • Profilbild CastleRock1982

    Danke für die Antwort. Brandungsangeln fällt leider mangels Brandungsrute aus. Hat man denn von der Seebrücke aus gute Chancen auf Dorsch?

    27.04.18 06:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Klar warum nicht aber dann müssen auch etwas robustere Ruten an den Start oder du probierst es mal mit Kunstködern vllt. Twister, Blinker etc.
    Mich stört nur immer das Gedränge auf der Brücke :D

    27.04.18 06:51 0
  • Profilbild CastleRock1982

    so, war heute Nachmittag mal für 4 Std im Hafen. Jede Menge Bisse auf Gummi aber nix ist hängen geblieben außer eine 50er Brasse auf einen 7cm Zander pro Shad. hab sämtliche Größen die ich dabei hatte probiert.
    Vorhin war ich mal auf der Seebrücke, auch nix...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.04.18 20:48 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Waren noch andere Angler auf der Brücke?

    27.04.18 20:50 0
  • Werbung
  • Profilbild CastleRock1982

    Moin, zwei drei Leute waren noch da. die einen hatten ein paar Platten und Heringe und ein anderer 6 Dorsche, davon aber 3 die untermaßig waren die er wieder frei gelassen hat.

    Einer meinte das es verboten sei im Hafen Prerow zu Angeln weil dort wohl Laichschonbezirk sei. Hab nirgends was gesehen an Schildern...
    stimmt das?
    Hab nur was gefunden dass das Angeln erst ab 1.5. bis September verboten ist wegen den Touribooten....

    28.04.18 07:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler