Beiträge

  • Profilbild Yannik 14603

    Guten Tag !

    Ich fahre nächste Woche in die Nähe von Rheinsberg. Ich hatte vorallem vor, mir den kleinen Plälitzsee und den großen Prebelowsee anzuschauen. Hat jemand evtl. Tipps für diese Gewässer oder weiß wo man die Angelkarten herbekommt? Danke schonmal im Vorraus👍

    21.04.19 09:34 0
  • Profilbild Timo333

    Moin
    Ich würde dir den Rheinsberger See empfehlen. Wenn du vom Hafendorf startest fährst du auf die große Insel zu.
    Die sogenannte Remus Insel.
    Die Insel ist bekannt dafür das sie kurz nach dem Uferbereich steil abfällt bis auf 15 m und mehr.

    Wenn du nun an der linken spitze die Landzunge findest hast du eine super Stelle für große Barsche und mittlere Hechte.

    Als Köder kann ich dir kleine Köderfische sowie Spinner in den Größen von 7 cm in Silber oder Bronze empfehlen.


    Gruß Timo

    21.04.19 10:42 0
  • Profilbild Yannik 14603

    Danke Timo👌

    21.04.19 11:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan2512

    Fahre dieses Jahr auch im Sommer dort hin falls es klappt lasse das Thema mal wieder etwas hochrücken zwecks Tipps

    17.05.20 13:04 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler