Beiträge

  • Profilbild Daroka

    Hallo Zusammen,

    Weiß einer von Euch eventuell einen Kontakt des Angelvereins, der den See Ottilie in Worm (holländische Grenze zu Rimburg) betreibt?

    Gruß Daniel

    21.08.17 17:35 0
  • Profilbild cz660

    Ist das nicht noch die deutsche Seite? Ich meine das wäre die deutsche Seite und dann sogar noch im Naturschutzgebiet 🤔..

    21.08.17 18:46 0
  • Profilbild Daroka

    richtig, das ist die deutsche Seite. Hab aber heute mit jemanden gesprochen, der im ASV ist die den Nivelsteiner beangeln. der sagte mir, dass den Ottilie auch ein Verein betreibt

    21.08.17 19:00 0
  • Werbung
  • Profilbild cz660

    Hmm 🤔..interessant 🤔..hoffentlich weiß das jemand hier, wäre echt klasse dort angeln zu dürfen

    21.08.17 19:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler