Beiträge

  • Profilbild Jan Schubert

    kennt einer die eine oder andere gute Stelle, von der aus vom Ufer zu angeln ist? Siehe Bild. daaaanke und gruss aus Berlin westend

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.04.17 17:25 1
  • Profilbild Konrad Herold

    Hast du es echt geschaft deine Prüfung zu bestehen? War schon öfters in Potsdam direkt am Bahnhof beim Hafen an dem die ausflugsdampfer liegen angeln. Aber bisher Erfolglos und einmal am peitzer-kanal feedern, mit etwas mehr Erfolg.

    P.s Glückwunsch noch einmal zur bestanden Prüfung und so schwer war es nicht, oder 😉

    13.04.17 18:07 0
  • Profilbild Jan Schubert

    nope. War gar nicht schwer:-)

    13.04.17 18:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Skyscraper

    auf was willst denn los ?? wäre schon gut zu wissen um paar tips zu geben ...

    13.04.17 19:56 1
  • Profilbild Christian Kahle

    Guck bei yt mal bei moreno09, die sind dich immer da an den Wassern unterwegs, sacrow-Kanal und link direkt mehr tipps als nur Uferstellen.

    13.04.17 20:19 1
  • Profilbild Jan Schubert

    link ..Mit der spinnrute

    13.04.17 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Skyscraper

    da würde ich dropshot mit Wurm für barsch und Gummi Fisch oder flachlaufende hardbaits für Hecht versuchen und nach strömungs Kanten schauen und die Kanten ab fischen... gibt's da wo du los gehst auch Kraut oder rosenfelder?? schilffkanten etc irgend welche Besonderheiten??

    13.04.17 22:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler