Beiträge

  • Profilbild DerBernd Austermann

    Ich wollte am We zur Weser bei Petershagen. Ist dort für Gastangler das ganze Jahr Angeln erlaubt. Und kann man dort auch link ist es dort erlaubt?

    27.10.21 08:51 0
  • Profilbild Ralli08

    Zelten ist grundsätzlich nur auf ausgewiesenen Plätzen zulässig. Du darfst dir einen Wind-und Wetterschutz aufstellen (Biwy,Brolly,Schirm usw), solltest hier aber den Boden weglassen sonst zählt es als Wildcampen.

    27.10.21 09:05 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben.

    27.10.21 09:06 0
  • Werbung
  • Profilbild DerBernd Austermann

    Wir wollten am Kläwerk Angeln. Ich habe gelesen das ab 1.11.22 da nicht geangelt werden darf. Stimmt das?

    27.10.21 09:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler