Beiträge

  • Profilbild Kay.Riedel

    Hey mein Name ist Kay,
    ich komme aus Lahr Schwarzwald und Angel meistens am Rhein in Frankreich. Hier habe ich leider oftmals keinen link würde gerne mal in Deutschland an einem See angeln, jedoch habe ich nur einen Französischen Angelschein. Hättet ihr für mich paar Ideen?
    Petri an euch alle

    12.08.21 00:59 0
  • Profilbild Shaps.

    Wenn ich deinen Post richtig verstehe, hast du die Fischereiprüfung noch nicht gemacht/bestanden. In diesem Fall wäre mein Tipp an dich: Mache erst einmal den Deutschen Fischereischein. Ohne diesen Schein darfst du in Deutschland nicht angeln (abgesehen von ein paar lokalen Ausnahmen in bestimmten Bundesländern).

    12.08.21 06:03 1
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Genau das Ähnliche Problem hatte ich auch schon gehabt. Komme auch aus Umgebung Freiburg. Unser Vater Rhein ist echt hart zu befischen ...... abgesehen von der Strömung 😀

    Würde dir persönlich Fishing King empfehlen.
    Weil ohne den Schein in BaWü kommst du nicht weit.

    12.08.21 07:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Das nächste Gewässer ohne den Schein wäre :

    Angelpark Diersheim.

    link

    Besatz: Forellen/Lachsforellenangeln , Karpfen oder Stör

    Kann ich empfehlen für Familie und Kinder.

    12.08.21 08:41 1
  • Profilbild Stefan Adrian

    Ich hab auch lange am Rhein ohne fang geangelt. Bis ich das Gewässer immer besser kennengelernt hab ! Und zackig kahmen die Fische.! Ich angel auch momentan viel in Frankreich weil ich auch erst mein deutschen angelschein bei fishing King gemacht hab !!! (hol in am 24 auf der Stadt ab)
    Nur ein Tipp bleibt am Ball 🎣 den nur Köder die im Wasser sind können fangen !!!!! Viel Erfolg und tight lines 👍✌

    12.08.21 15:13 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler