Beiträge

  • Profilbild CreepyCake

    Ich weiß, man rückt seine Fangplätze nicht gern raus, aber ich war heute für 9h am Neckar und habe nichts gefangen ( jetzt zum 4. mal). Es wäre cool wenn mir jemand einen guten Platz zum Angeln verraten könnte🤗😄

    07.10.17 18:57 0
  • Profilbild perch_luca

    auf was soll es den gehen?

    07.10.17 18:58 0
  • Profilbild CreepyCake

    Ja gerne auf Raubfisch

    07.10.17 19:52 0
  • Werbung
  • Profilbild perch_luca

    also ich fang momentan meine barsche und hechte an kanten im fluss oder an stücken mit kiesigen boden und an spundwänden bzw unter brücken (fiscv zwar nicht am neckar aber hoffe konnte trotzdem helfen;))

    07.10.17 20:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler