Beiträge

  • Profilbild KIRMES

    Hey Leute,

    kennt ihr gute Spots in und um Rastatt an der Murg?
    Will dort vll mal mein Glück versuchen, weiss aber nicht genau an welchem Murgabschnitt.

    Bin dankbar für jede Antwort!

    Grüße
    Kai

    27.12.17 20:31 1
  • Profilbild Attila Silu

    Ich Fische schon gute 20 Jahre an der Murg ,
    Und kenne mich sehr gute aus .
    auf was möchtest den fischen?
    musst aber in Rastatt im Verein sein .
    Tageskarten gibt es hier nicht

    28.12.17 08:59 0
  • Profilbild KIRMES

    Hi Attila,
    Danke für deine Antwort!

    Mich würde interessieren wie so der Fischbestand generell in der Murg um Rastatt so aussieht?! (Döbel, Nase, Äsche, etc. ?)

    Ah ok schade, dass es keine Murgtageskarten gibt. Hab mir das mal angeschaut es gibt ja eine MurgPG3 und eine RheinPG3. RheinPG3 dürfte ich befischen, aber das ist ja nur ein kurzes Stück Murg an der Mündung bei Steinmauern.

    Trotzdem Danke!

    28.12.17 09:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Attila Silu

    Döbel Nasen Barben wirst du da richtige grosse fangen können.
    Hechte Äschen Forellen alles am Start .
    Und an der Mündung fängst auch dicke Friedfische und Zander .
    wenn mal am bist ,kannst dich gerne melden!👍

    28.12.17 09:20 0
  • Profilbild KIRMES

    Ok cool 👍🏻
    War heute mal am Rhein in Steinmauern direkt bei der Murgmündung und hab mir das mal angeschaut. Mit was warst du hier schon erfolgreich, wenn ich fragen darf?

    29.12.17 16:45 0
  • Unbekannt

    Hi Kirmes und link möchte ich nach Steinmauern fahren und mal eine Nacht dort am Rhein link frage darf man dort Zelten und wo bekomme ich die Tageskarte oder Jahreskarte für diesen link euch im link ja und an der Mündung Murg- Rhein kann man dort mit dem Auto rannkommen?

    08.07.19 11:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Christi@n

    Tageskarten bekommt bei Fushermens in Rastatt. Adresse musst googeln.
    Übernachten „darf“ man nicht.

    08.07.19 11:21 0
  • Profilbild Christi@n

    Fishermanns Partner^^

    08.07.19 11:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler