Beiträge

  • Profilbild Resan Hussein

    kennt jemand von euch zufällig eine gute Stelle für Rapfen oder Barbe in Köln oder Bonn. da ich die auch mal versuchen möchte aber kenne leider nicht so viel stellen

    11.09.21 12:06 0
  • Profilbild Christian 86

    zwischen mondorfer Fähre und Herseler Werth habe ich regelmäßig dicke 70+ Barben beim nächtlichen wobbeln auf Zander als Beifang.

    11.09.21 13:01 1
  • Profilbild Pep_Peroni

    Stammheim…..

    11.09.21 13:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Resan Hussein

    sehr lieb männer danke 🎣🎣👍🏻👍🏻👍🏻

    11.09.21 13:45 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe mal den Thread zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben und den Titel angepasst. Achte bitte darauf, dass aus dem Titel hervorgeht, worum es in diesem Thread geht.

    11.09.21 14:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler