Beiträge

  • Profilbild Domo199022

    hallooo link bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen, hoffe mir kann jemand weiter helfen..

    Ende Mai möchte ich in Holland nähe Grenze Angeln..
    Jetzt meine Fragen, wo finde ich gute Gewässer, bzw kann man nähe Grenze gut angeln??

    Vielen Dank im voraus

    LG Domo

    06.04.21 16:21 0
  • Profilbild Fritz Münnich

    Ich denke das an den guten Stellen immer jemand stehen wird, also immer nach angeln Ausschau halten.

    06.04.21 16:46 0
  • Profilbild Domo199022

    Das ist kein ganz schlechter Tipp, vielen dank.. Nur möchte ich nicht ewigkeiten durch die Gegend fahren um irgendwann einen Angler zu sehen.

    Vielleicht kann mir jemand auf Anhieb eine gute Stelle verraten. Danke euch

    06.04.21 16:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler4711

    Wie definierst du denn eine gute Stelle? Bei Regen wäre eine überdachte für mich gut, bei Eisgang ein Warmwasserauslauf, bei Wind eine windgeschützte Stelle, usw....
    Oder ist eine gute Stelle für dich eine an der man den Haken ins Wasser wirft und bereits nach 10 Minuten einen kapitalen Fisch herauszieht? Dann würde ich dir empfehlen erstmal mit dem Angeln anzufangen und ein paar mal loszugehen. Dann wirst du folgenden Satz vermutlich einzuschätzen wissen: „Herzlich Willkommen in der Welt des Angelns!“ 🙂🥳

    07.04.21 05:40 1
  • Profilbild Domo199022

    Danke für deine Antwort

    gehen wir mal von guten Wetter aus,da ich flexibel bin an welchem Tag ich dann Angeln gehe.

    Erfahrungen hab ich schon gesammelt ,allerdings nicht in Holland.
    Deshalb eine generelle Frage wo man gut angeln kann.
    Hab auch keinen wirklichen wunschfisch.
    gerne von Land aus, muss aber nicht unbedingt direkt mit dem Auto erreichbar sein.

    zander,barsch,Forelle wären so die Arten die ich mir vorstellen könnte.

    LG

    07.04.21 06:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler