Beiträge

  • Unbekannt

    Moin, kann mir jemand bitte sagen ob es Tiefenkarten von der Alster gibt? Und wenn, wo?

    17.04.19 08:31 0
  • Unbekannt

    So eine Karte für die Alster hab ich schon gesucht aber nicht gefunden. Aber wirklich brauchen tut man das nicht weil die Alster überall sehr flach ist. In den Kanälen um die 2 vielleicht mal 3 Meter. Die Äußenalster ist auch überall um die 2 Meter tief außer bei der Kennedybrücke, da soll es bis 4 Meter tief sein.
    Das hatte ich bei meiner Recherche herausgefunden.

    17.04.19 10:18 0
  • Unbekannt

    danke. mehr konnte ich auch nicht finden.

    17.04.19 14:49 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    link13&key=_n%7BeIku_%7C%40

    17.04.19 17:00 0
  • Unbekannt

    Keine Ahnung wie genau das ist, aber denke so als grobe Stütze kann man das gebrauchen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.04.19 17:04 0
  • Unbekannt

    👍

    18.04.19 08:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler