Beiträge

  • Profilbild CarpyFisherman

    Hi, Hat jemand erfahrungen am obig genannten See?
    Ich habe gehört das es da Diebstähle gegeben hat, weiss da jemand was genaueres?

    16.10.18 06:04 0
  • Profilbild Angler&Sammler

    Dieser Post wurde gelöscht.

    16.10.18 08:29 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Ich habe eher Karpfen im Visier das wäre aber erst in ca 1 Monat

    16.10.18 08:30 0
  • Werbung
  • Profilbild albanian kosovostyler

    Ja aber nicht oft Kollege hat sowas Zeitlang gemacht inshallah einfach nachts bissanzeiger Ausgemacht Rute Rolle bissanzeiger mitgenommen und so gute Leben gemacht für Familie
    Aber man wundert sich wie viele Angler mit Knarre Knüppel oderso aus dem Zelt kommen und wenn es paar mal eskaliert ist dann macht man lieber andere Sachen man will ja nicht töten oder schlagen das wir machen nur bei Fische 😁

    17.10.18 11:53 2
  • Profilbild CarpyFisherman

    aiaiai du machst mir aber Angst vor allem weil du den See kennst obwohl du in Köln wohnst 🤣🤣🤣

    17.10.18 12:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler