Beiträge

  • Profilbild Pepee

    Petri

    Wollte mal fragen ob hier ein paar Angler/innen Erfahrung mit den Flüssen des SFV haben.

    - Nette
    - Innerste

    Bin auch neu in dem Verein und wollte mit ein paar fragen in Erfahrung bringen, wo es z.b. Gute Strecken und schnell fliesende stellen und ob es auch Flache Abschnitte gibt etc. ?

    Danke 😉

    25.03.18 21:03 1
  • Profilbild stuka

    Interessante Frage 😉

    25.03.18 21:30 0
  • Profilbild Pepee

    Es gibt wohl kaum Angler in dem Verein die diese Fische beangeln

    26.03.18 19:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Thankert

    Äsche habe ich bisher leider noch keine gefunden der Rest ist weniger das Problem

    14.03.19 14:08 0
  • Profilbild Pepee

    Bachforellen hab ich letztes Jahr gut gefangen, aber leider gibt es viel zu viele kleine drin. Die sind echt zu schade zu fangen 😔

    14.03.19 18:41 0
  • Profilbild Andreas Thankert

    ja daher probiere ich es erst gar noch mit Wurm oder so. Aber deine Erfolge in Hannover sehen gut aus

    14.03.19 18:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Pepee

    Danke, sind auch nicht alle drin 😜

    14.03.19 20:25 0
  • Profilbild Andreas Thankert

    Hannover war ich bisher glücklos unterwegs:P

    14.03.19 20:26 0
  • Profilbild Pepee

    Das heißt ( Art ) ?

    14.03.19 20:30 0
  • Profilbild Andreas Thankert

    Forelle bzw Äsche

    14.03.19 20:47 0
  • Profilbild Pepee

    Äsche ist schwer zu fangen, aber geht an paar stellen..

    Bachforelle ist meistens immer Besatz, aber ab und an kann man sie auch so fangen aber auch nicht überall 🤪

    14.03.19 21:32 1
  • Profilbild Andreas Thankert

    Äsche habe ich bisher nur Ecke Üstra gesehen

    15.03.19 05:36 0
  • Profilbild still5minutes

    Und wo fängt man die guten Stücke in Hildesheim nun?
    Ich war dazu auch mal los, aber ohne Erfahrung findet man die Fische nicht. 🤷🏻‍♂️

    04.10.19 16:23 0
  • Profilbild Andreas Thankert

    überall da wo Strömung ist, ruhiges Wasser eher schwer. Zum Ende kurz vor der Schonzeit ist eher schwer. Warst du schon an der Nette?

    04.10.19 16:32 2
  • Profilbild Bulli78

    Hallo Andreas ich bin auch im SFV Hildesheim

    24.10.19 08:18 2
  • Profilbild still5minutes

    Moin Andreas, nein, noch nicht. Gibts da gute Hotspots?

    24.10.19 08:34 2
  • Profilbild Andreas Thankert

    Wie seid ihr denn unterwegs? Mit Wathose? Welche Köder? Wie mobil? Jetzt ist ja leider eh erstmal Schonzeit

    24.10.19 08:38 0
  • Profilbild still5minutes

    Wathose ist gestern angekommen, geht aber erst nächstes Jahr damit los 😁
    Köder? ... voll flexibel 😊

    24.10.19 08:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler