Beiträge

  • Profilbild Pathos

    Hallo Leute,

    kennt jemand ein gutes Barschgewässer in Mainz in welchem zur Zeit etwas beisst? War vorhin im Industriehafen, aber tote Hose.
    Hat jemand Lust heute nochmal los zu gehen?

    05.08.18 16:17 0
  • Profilbild Timbo78

    Letztens standen sie an der Auspitze noch an der Spundwand zum Strom hin, sind aber nur auf Würmer gegangen, auf nichts anderes.
    War wegen der Hitze jetzt aber auch nicht mehr los.

    05.08.18 19:57 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Laacher see geht in letzter Zeit sehr gute Barsch und auch richtig gute dabei Ansonsten novh Eicher See

    05.08.18 20:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Timbo78

    Bekommt man für den Eicher See Gastkarten?

    05.08.18 20:13 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ja, zb. im Angelladen in Eich. Es gibt auch Jahreskarten für nicht Vereinsmitglieder.

    05.08.18 20:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler