Beiträge

  • Profilbild Luxxer

    Hey,
    Kennt jemand einen gut Platz um ein paar Barsche zu fangen am Neckar in der Umgebung Heidelberg?
    Am besten eine detaillierte Beschreibung :)

    31.07.20 19:41 1
  • Unbekannt

    Hm, es wird kaum jemand "seine" guten Spots verraten. Ist nicht die Antwort die du wolltest aber erarbeite dir das Gewässer. Such nach Kanten, Einläufen und Struktur. Steile Wände usw. Stellen an denen man sehr viel Grundeln fängt sind meiner Erfahrung nach oft tolle Hotspots für große Barsche insofern man es schafft die Grundeln zu umangeln. Viel Erfolg!

    31.07.20 21:33 0
  • Unbekannt

    Wo Boote liegen geht auch immer was ✌️

    31.07.20 21:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Exesor

    Hey! Also da muss man ganz schon blöd sein, hier eine detaillierte Spot-Beschreibung zu hinterlassen. (Spotgeier)

    31.07.20 23:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler