Beiträge

  • Profilbild Jo.0990

    Hallo,
    wollte mich Mal so umhören ob es bei jedem so war das in der letzten Woche so gut wie nichts gebissen hat. ich war 4Tage auf Karpfen und einen Tag auf Raubfisch, konnte jedoch nichts überlisten. Ich habe mit mehreren Kollegen und anderen Anglern gesprochen, jedoch sah es bei jedem genauso aus.

    Weiß jemand woran das liegt und wie sah es bei euch aus?

    Schönen Abend noch ✌🏻

    12.10.21 20:40 1
  • Profilbild Catchem

    Ich Angele im Raum Frankfurt und seit ungefähr 2 Jahren Beissen immer weniger die Fische. Jetzt werden viele sagen es ist überfischt aber ich glaube nicht . Fische sind da. Die sind nur beiss faul oder die sind nur gestresst vom Wetter oder vom Bootslärm, denn der Bootsverkehrs auf dem Main hat richtig zu genommen ( Kanu, Paddler, Jetski, Motorboote). So meine Theorie.

    13.10.21 11:45 1
  • Profilbild Bugger

    Versuchs in Veitshöchheim an den Anliegern für die Rundfahrtschiffe, hab dort früher viele Zander gefangen. Alter Hafen in Würzburg und Staustufe Randersacker sind auch top! Die Strecke Veitshöchheim- Harbach hat deutlich mehr Fisch zubieten ;)

    13.10.21 11:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Jo.0990

    Danke euch beiden. Bücher, die Strecken und stellen Fische ich die ganze Zeit ab. die beißflaute seit 1er Woche erst

    13.10.21 13:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler