Beiträge

  • Profilbild Benji Nudelsalat

    wurdert ihr schon Mal in Spandau an der Havel kontrolliert? Frage mich ob da überhaupt jmd kontrolliert. bis jetzt noch nie erlebt. ihr?

    22.10.20 09:05 0
  • Profilbild Shaps.

    Ja, wurde dieses Jahr schon.

    22.10.20 10:05 0
  • Profilbild Arne89

    Dieses Jahr noch garnicht, leider muss ich sagen.
    Ein bisschen mehr Elan würd ich mir schon wünschen bei den Kontrollettis, vor allem wenn man sich ansieht was zb. an der Freybrücke in der Raubfisch Schonzeit abgeht.
    Da wird fröhlich mit Spinnern und Blinkern durchs Wasser gerissen und alles an Fischen, was man irgendwo hakt, natürlich ohne Kescher über die Steinpackung gezerrt.
    Zander verschwinden unter der Jacke und werden zum Auto getragen etc.

    22.11.20 17:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Makeshitgold

    Wurde am Lindenufer mal kontrolliert die Schwarzangler die ein Schuh gemacht haben wurden auch nicht verfolgt. Den Polizisten ist es auch aufgefallen das die geflüchtet sind, die haben es ganz entspannt gesehen.

    22.11.20 18:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler