Beiträge

  • Profilbild kaulbarsch

    Hallo, lohnt es sich bei diesen Temperaturen und Wasserstand der Elbe, bei Bleckede auf Zander zu angeln,
    Vielen Dank

    07.08.18 12:02 1
  • Profilbild angelheinzi

    Also in Geesthacht unterhalb der staustufe in den Abendstunden bei ablaufend Wasser,lohnt es sich auf jeden Fall. Hätte gestern 3 Stück am Bamd könnte aber kein zum Landgang bringen.. einmal war der dringet blöd auf dem snap montiert die anderen beiden sind am Stein kurz vorm Ufer ausgeschlitzt. Die größten waren es aber nicht.

    07.08.18 15:35 0
  • Profilbild kaulbarsch

    Klasse, fahre Donnerstag zum Camping nach Bleckede. Werde auf jeden Fall mein Glück versuchen 😀

    07.08.18 16:41 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler