Beiträge

  • Profilbild Spinfisher98

    Moin Leute,

    bin Mitte Juni eine Woche auf dem Darß und überlege neben dem fischen in der Ostsee mal einen Versuch im Bodden auf Zander zu starten. Ich habe allerdings nur eine Wathose zur Verfügung und kein Boot.
    Falls schon mal jemand Erfahrungen im besagten Revier hat, dann immer her mit den Infos. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das man in den seichten Uferbereichen (wahrscheinlich max. 2m) Zander fängt.
    Über eure Antworten würde ich mich freuen.

    TL Moritz

    03.06.20 07:43 1
  • Profilbild Spinfisher98

    Hat keiner einen Tipp?

    04.06.20 06:47 0
  • Profilbild Marlono Sai

    Hey Moritz,

    war gerade auf dem Barther Bodden bzw. Barther Strom, also gleich nebenan. Kann dir dort den Bootsverleih in Pruchten empfehlen, super flexibel und günstig. Ansonsten war ich auch mal beim Bootsverleih Wewetzer in Born am Darß, hat auch einfache Boote mit denen du fast überall hinkommt.

    Beste Grüße
    Marlono

    04.06.20 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Zu Wewetzer habe ich ne Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Ich möchte halt auch nicht extra ein Echo ausleihen und bin mir nicht sicher ob das wahrlose driften überhaupt Sinn macht. Vllt. hast du ja nicht Tipps.
    Die Boddengeschichte soll auch nur mal ein Test sein, da ich lieber in der Ostsee fische wenn man schonmal da ist. Ziel wird es sein dieses Jahr doch noch die Mefo zu fangen, auch wenn es mehr als schwierig wird

    04.06.20 09:38 0
  • Profilbild Marlono Sai

    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen. Die Variante "Bootsverleih" waren auch meine ersten Versuche auf der Boddenkette.

    04.06.20 11:35 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Und keine Infos zu Fängen, ködern etc

    04.06.20 11:51 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler